Seite Galerie    Menu

Die website der Galerie:


zeigt auf den Seiten der Künstler Beispiele ihrer Arbeiten und gibt einen Überblick über Vita, Ausstellungen und Besprechungen.

Derzeit keine aktuelle Ausstellung.


Übersicht über die Künstler


Das Programm der Galerie:


Die Galerie Pich hat Künstler, die sich mit Form und Zeitgeschehen auseinandersetzen, einer interessierten Öffentlichkeit präsentiert.





Lageplan

Die Tradition:


Schon in den 80er Jahren gab es eine Galerie Pich in der Adelgundenstraße im Zentrum Münchens, die zeitgenössische Kunst förderte, und in den 90ern gab es die Galerie Pich in Krailling.
Beide waren vielen ein Begriff für die niveauvollen Hauskonzerte und Autorenlesungen, die das Ausstellungsprogramm begleiteten, und für die angenehme persönliche Atmosphäre der Veranstaltungen.
Diese Tradition wurde fortgeführt.


Siehe die Seiten der Chronik

Lichtgestaltung:


Seit gut 20 Jahren, fast so lange wie mit der Galerie, arbeite ich mit Licht. Das Thema Bildbeleuchtung wird immer wichtiger, weil die Ansprüche an hervorragende und sachgerechte Präsentation der Bilder auch im privaten Bereich gestiegen sind.




Lichtgestaltung

Bildbeleuchtung


Lageplan

 
^ Seitenanfang