Seite Lichtkunst    Menu     Lichtkunst

Der Kulturförderverein Würmtal e.V. stellt seine Jahresausstellung 2017 unter das Motto "München". An dieser Ausstellung beteilige ich mich mit 2 Arbeiten:

1. Kunstkopf - Konzertsaal für München

Beim Hören entsteht die Musik im Kopf. Das ist Ausgangspunkt für meinen Beitrag zur Diskussion um einen neuen Konzertsaal in München. Die Keramik ist in einem Workshop von Frau Professor Marita Behnke-Gajda an der Kunstakademie Krakau entstanden, im Rahmen eines Deutsch-Polnischen Künstleraustausches 2017. Weitere Bilder

2. Munich Light

Eine Maß samt Schaum wird mit RGB-Strahlern an die Wand projiziert. Die Schatten der klaren Form des Bierkruges und der amorphen Blasen überlagern einander in vielen Farben. 2 Brezen kreisen um die Maß und verändern das Farbspiel.

Weitere Bilder

Video von der Installation

^ Seitenanfang