Re: Glühlampen auf Vorrat - Haltbarkeit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von E.Hermanns am 13 August, 2009 um 20:18:24

Antwort auf: Re: Glühlampen auf Vorrat - Haltbarkeit? von Peter Pich am 20 Maerz, 2009 um 20:58:23:

Ich mach mir um die Haltbarkeit keine Sorgen. Habe vor ein paar Tagen für gut 100 Euro Glühlampen bei "licht-123.de" bestellt, alles Osram. Schaut Euch dort mal die Preise an. Meine Bestellung besteht aus etwa 200 Stück, passend für uns sortiert.

Da die Mehrzahl unserer Lampen Hoch- und Niedervolt Halogenlampen und deshalb nicht betroffen sind, müssten die verbleibenden Glühbirnen die ich für unsere E27 und E14 Fassungen bestellt habe mindestens 40 Jahre reichen :-)))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]