Re: jenseits der Realität


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Cerni am 10 August, 2009 um 09:37:53:

Antwort auf: jenseits der Realität von Susanne am 09 August, 2009 um 12:40:40:

Absolut richtig. Es gibt so viele Anwendungsfälle wo der Einsatz der klassischen Glühlampe sinnvoll ist und ein Austausch absurd ist. Überall dort wo schnell und kurzzeitig Licht benötigt wird und dort wo die Beleuchtung zum Wohlfühlen beiträgt. Die Effektivität einer Kerze ist auch nicht sehr hoch und mit den vorgebrachten Argumenten müsste man die ebenfalls verbieten. Wenn da massive wirtschaftliche Interessen dahinter stehen würden hätte man wohl schon darüber nachgedacht.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]