Re: Glühlampenverbot - Sind die Ausnahmen bereits definiert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Rudi am 30 Maerz, 2009 um 09:14:45:

Antwort auf: Glühlampenverbot - Sind die Ausnahmen bereits definiert? von Florian am 28 Maerz, 2009 um 01:13:29:

Hallo Florian,
ich habe vor kuzem irgendwo gelesen, daß die Linienlampen bisher nicht betroffen sind. Ich habe es leider auch gelesen, nachdem ich mir ein paar teure Linienlampen gekauft habe.
Du kannst auch mal auf die Homepage von Deutschlands größtem Leuchtmittelhersteller gehen, da gibt es auch eine Seite wo darauf eingegangen wird. Lasse Dich aber nicht von dem hektisch tickenden CO2-Zähler beeinflussen, der Dich moralisch dazu bringen soll eine Energiesparlampe zu kaufen und Du somit glauben sollst einen Eisbären damit glücklich gemacht zu haben.

viele Grüße von Rudi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]