Glühlampen auf Vorrat - Haltbarkeit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Schmidt am 19 Maerz, 2009 um 13:24:04

Hallo zusammen,

mich ärgert dieses EU-Verbot, wie zuvor Standardmaße für Obst u.v.m. Mittlerweile bin ich gegen die EU. Aber was hilft's.

Was die Glühlampen angeht, habe ich schon mit Hamsterkäufen angefangen und bei jedem Einkauf eine gehörige Menge besorgt. Inzwischen habe ich aber gemerkt, dass die Markenglühlampen bei Metro etwas preiswerter sind als "draussen". Daher sthet ein wahrer Großeinkauf beim nächsten Metrobesuch an...

Inzwischen haben wir schon etwa 300 Stück Glühbirnen auf dem Dachboden, bevorzugt natürlich erstmal die zuerst vom Verbot betroffenen 100W und mattierten Lampen.

Meine Frage ist nun, wie lange solche Glühlampen gelagert überhaupt halten können? Hat jemand Erfahrung. Halten Markenbirnen länger als Billigbirnen?

Danke und Gruß
an die Fans der Glühbirne...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]