Re: Energiesparlampen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Tom M. am 18 Februar, 2009 um 06:22:35

Antwort auf: Energiesparlampen von ESL-Freund am 14 Februar, 2009 um 20:31:33:

Hallo ESL-Freund,

schön, das es Leute gibt, die blind hinter dem Pro-Aktiven Verdummungsgelaber der EU-Politiker hinterher denken und sich an der Nase herumführen lassen. CO2 Einsparung Ja, aber bitte an den Stellen, wo das meiste CO2 auch produziert wird.

Mal abgesehen von dem lichttechnischen Desaster das uns die ESL (in Fachkreisen auch CFL genannt) in unsere Häuser bringt, sollte die EU nicht versuchen uns alle für dumm zu verkaufen... WO SIND DENN DIE CO2-ZAHLEN FÜR DIE HERSTELLUNG EINER ESL????
Bekommt man nicht, weil es die Entscheidung der EU ad absurdum führen würde...

Jedem Bürger sollte selbst überlassen bleiben, ob und welches Licht er für sich selbst haben möchte...

In diesem Sinne...
Grüße
Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]