Energiesparlampen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von ESL-Freund am 14 Februar, 2009 um 20:31:33:

Hi,
Als ich davon gehört habe, dass es eine Petition FÜR Glühlampen gibt, war ich wirklich verwundert. Die ganzen Leute, die Kopfweh haben, weil sie eine ESL-Lampe haben, sollen mal schauen, was für Strahlungen durch uns durch gehen: Radio, Mikrowelle und Handy(Blutouth und normale Strahlung) Und dann soll man durch Energiesparlampen kopfweh kriegen. Meine ganze Familie ist fast komplett auf Energiesparlampen umgestiegen, und die die meisten Verwandten sind sehr wetterfühlig und anfällig für kopfweh. Aber es wurde auf keinen Fall mehr kopfweh seitdem wir gewechselt haben. Wir sparen nur Strom, und Geld, und das befreit den Kopf höchsten, da man sich weniger Sorgen um das liebe Geld machen muss.
Also weiterhin viel Glück mit der Petition, aber ich hoffe, dass sich die EU nicht erweichen lässt bei einer so wichtigen Frage.
Mit freundlichen Grüßen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]