Das_GluhlampenVerbot zurucknehmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von R. Binder am 24 Juli, 2012 um 14:59:24

Ich bin seit ein paar Jahren (angefangen mit einer Campagne für Tibet) auf der Verteilerliste von <AVAAZ.org>. Das Portal sammelt Unterschriften (und natürlich gelegentlich auch Spenden), kriegt in der Regel mehrere 100 000 bis zu einer Million zusammen und schickt die dann an Verantwortungs-/Entscheidungsträger in aller Welt. Eine zwischendurch mal verschickte Ergebnisübersicht wies aus, dass mit diesen Aktivitäten auch tatsächlich Effekte erzielt werden.
Ich habe selbst eine Campagne gegen das Glühlampenverbot initiiert.
Nun muss ich Unterstützer sammeln, denn erst bei genügend Resonanz übernimmt das Portal die Initiative als Campagne und versendet die Unterstützungs-Aufforderung an die (fast) unzähligen Interessenten auf ihrem Verteiler.

Sie finden den Entwurf auf der Seite
www.avaaz.org/de/petition/Das_GluhlampenVerbot_zurucknehmen/?launch

Diesen nun zu unterstützen wäre meine Bitte. Man gibt dazu seine eMail-Adresse an, aber eine darüberhinaus gehende reguläre Registrierung ist nicht erforderlich. Haben Sie nicht noch Kontakt zu weiteren Gesinnungsfreunden, die die Petition unterstützen würden, damit am Ende eine Kampagne daraus wird?

Ich würde mich über Ihre Unterstützung wirklich sehr freuen!

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichem Gruß

R. Binder

-----------------------------------------------
Dipl.Phys. Rudolf Binder, Hannover
-----------------------------------------------



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]