Freiheit für die Glühlampe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Peter Pich am 03 Januar, 2009 um 19:04:33

Unter der Flagge des Umwelt-Denkens wird per Verordnung aus Brüssel die Glühlampe verboten. Sie soll der Sparlampe Platz machen. Gute Lobby-Arbeit. Wie beim Tempolimit, nur umgekehrt: Freie Fahrt für freie Bürger! Der Staat bzw. seine Bürokratie setzen sich für die Interessen der Industrie ein. Da wird ein Tempolimit verhindert, damit die deutsche Auto-Industrie die Nase vorn behält. Andere Überlegungen werden untergeordnet. Hier wird die Glühlampe verboten, obwohl es viele Argumente gegen die Ersatzlösung (=Sparlampe) gibt. Mehrt dazu auf der website pro-gluehlampe.de
Ich möchte frei entscheiden, wie ich meine Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Nachkommen ausübe. Meine Entscheidung pro Glühlampe ist gut begründet, weil ich als Lichtgestalter mich ausführlich mit Licht und seinen Qualitäten auseinandersetze.
Schreiben sie Ihre Meinungen zum Thema Pro Glühlampe. Die interessantesten Beiträge werden separat auf der website publiziert. Beiträge von anderen websites werden verlinkt.
Lasst uns ein Netzwerk von Argumenten bauen.
Peter Pich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]