Glühbirnen mit Loch im Gewinde stinken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Glühbirne am 01 Februar, 2012 um 13:55:01

Ich habe vor kurzem eine 60 Watt-Glühbirne von Polaroid mit Loch im Gewinde in eine Fassung eingeschraubt und bin lange nicht drauf gekommen, daß der seltsame Geruch, der kurz danach entstanden ist, auf die Glühbirne zurückzuführen ist.

Ich habe drei, zwei benutzte und eine neue, alle stinken, wenn man am Gewinde riecht. Die Löcher sind mehr oder weniger deutlich. Was mir beim Kauf aufgefallen ist, ist die schlampige Verarbeitung.

Schon vor ein paar Monaten habe ich einen ähnlichen Geruch in einem Zimmer, in dem ich eine Polaroid-Glühbirne eingeschraubt habe,wahrgenommen, aber nicht lokalisieren können. Der Geruch war nach einem Tag nicht mehr feststellbar.

Somit deckt sich meine Wahrnehmung mit dem Leserbrief, den ich in diesem Posting wiedergegeben habe.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]