Re: Wirkungsgrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von helferlein am 03 August, 2011 um 16:35:22

Antwort auf: Re: Wirkungsgrad von Robert am 03 August, 2011 um 16:00:23:

Ja, und das war auch meine Frage: Ist der Effekt, also die erzeugte Wärmemenge, identisch mit der eines konventionellen Heizgerätes? Wer könnte mir da wohl weiter helfen? Klar, der technische Aufwand für die Herstellung eines Heatball-Heizers erscheint zunächst höher. Aber immerhin kann ich das Gerät bei Ausfall eines oder mehrerer Heatballs selbst "reparieren". Bei den Konventionellen ist das kaum oder nur mit großem Kostenaufwand möglich...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]