Glühbirnenschmuggel boomt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Angie Hirt am 23 Februar, 2011 um 23:24:15

Meine wunderbare, geliebte, unverzichtbare Glühbirne. Ich liebe dich!

Niemals werde ich mich freiwillig von dir trennen, und solange es Wege gibt, dich zu besitzen, werde ich keine Risiken scheuen, mein Leben auch weiterhin nur mit DIR zu verbringen! Ich brauche dich! Ich will dich!! Und NIEMAND wird mich daran hindern, dass du weiterhin mein Leben heller und wärmer machst!

...Ode an die Glühbirne, spontaner Anfall von Gefühlsduselei :-)

GOTTSEIDANK gibt es noch Länder, wo man diese "Leuchtmittel" legal kaufen kann, und nicht gezwungen wird, sein Leben mittels "Schlachthofbeleuchtung" zu fristen...grins

Ich war gerade 3 Wochen in Thailand...und in meinem Koffer waren 20 Glühbirnen, natürlich die allerallerschönsten (und politisch TOTAL unkorrekten-scheiss drauf) 100 Watt matten.
Und ich habe sie ALLE unversehrt ausgepackt.

Obwohl ich schon einen kleinen Vorrat habe, werde ich auch weiterhin jede Gelegenheit nutzen, Glühlampen zu kaufen, wo auch immer...

Ich hasse diese fortschreitende Entmündigung von oben! Rauchverbot, nur ein Stichwort dazu. Bald werden sie uns vorschreiben, WAS und WIEVIEL wir essen und trinken dürfen...und diejenigen, die sich nicht daran halten wollen, werden aus der Krankenversicherung geworfen...oder so.
Die Entwicklung ist eindeutig.

Und ich wehre mich dagegen. So gut ich kann. Und ich freue mich, dass es viele Leute gibt, die das auch so sehen.

Obwohl ich inzwischen 50 bin...kommt da mein "Revoluzzertum" meiner Teeniezeit nochmal so richtig zum Ausbruch. Grins

ANARCHIE!!!

Es lebe die Glühbirne!

Und die Freiheit!!!

liebe Grüsse an alle Liebhaber schönen Lichtes
Angie

PS: Ich habe meine Birnen in Thailand in nem grossen Supermarkt gekauft.
Und lustigerweise war das Fach mit den 100 Watt Birnen praktisch leer...im Gegensatz zu den Bergen von Energiesparlampen. Irgendwie hatte ich so den Verdacht, dass da noch andere Touris die gleiche Idee hatten...
Lächel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]