Re: EU-Angriff auf Energiesparlampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Martin Stolz am 04 Januar, 2011 um 12:44:28:

Antwort auf: EU-Angriff auf Energiesparlampe von Peter Pich am 23 Dezember, 2010 um 20:03:22:

Hallo Peter,

das ist in der Tat die vermutlich letzte (und beste) Chance, das Verbot doch noch zu kippen. Daher sollten wir diesen Parlamentariern den Rücken stärken ... und die deutsche FDP daran erinnern, dass sie sich vor der Wahl für den Bürokratieabbau und gegen das Glühbirnenverbot eingesetzt hat. In den Nachrichten hieß es nämlich, dass die deutsche Regierung den EU-Vorstoß ablehnt. Da sollten doch mal möglichst viele Leute kritisch in der FDP-Zentrale nachfragen!
Hast du eigentlich eine Art Newsletter für "Glühbirnen-Freunde", in dem du auf diese aktuelle Initiative hinweisen kannst? Je mehr Leute an die deutsche FDP bzw. an ihre Europa-Angeordeneten schreiben, desto besser!

Viele Grüße
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]