Re: ansehen: Mehr Licht! – Die Elektrifizierung der Welt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von EUrror0909 am 20 Januar, 2010 um 15:32:18:

Antwort auf: ansehen: Mehr Licht! – Die Elektrifizierung der Welt von Peter Pich am 13 Januar, 2010 um 00:53:52:

: Im Nachtstudio wurde am 6.12.2009 ein Gespräch zum Thema "Mehr Licht! – Die Elektrifizierung der Welt" ausgestrahlt. Alexander Wunsch, der dabei gesundheitliche Schäden durch die Energiesparlampe anspricht, hat die Sendung auf seinem Blog www.photonblog.de verlinkt. Sowohl der Blog als auch speziell diese Sendung sind sehenswert.
: Peter

Absolut, das war schon deshalb eine aus dem öffentlich-rechtlichen Geschnatter und Techno-PR-"Forschungssendungen" herausragende Sendung, weil Volker Panzer so neugierig und fair moderierte, dass Alexander Wunsch seine Chance gut wahrnehmen konnte, schlüssig seine Argumente einzubringen. Etwas irritiert hat mich nur Herrn Wunschs scheinbares Augengeflacker, oder war das nur meine spätabendliche Müdigkeit und der 50-Hertz-Fernseher?

Der Bayerische Rundfunk mit seinem schwergewichtig besetzten Politgetalke und der geradezu kabarretreif linientreu auftretenden Brüssel-Korrespondentin A. Richardson hatten vergleichbar unabhängiges nach dem kritischen Meinungs-"Unfall" bei report-München Anfang 2009 nie mehr geboten. Im Siemens-Schweinchenbau wird man schon wissen, warum...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]