Re: Unmut öffentlich machen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Robert am 19 Januar, 2010 um 16:38:34

Antwort auf: Unmut öffentlich machen! von Peter Pich am 12 Januar, 2010 um 23:09:32:


: Wird es Länder geben, in denen weiterhin normale Glühbirnen produziert werden?

Oh ja, im ehem. Ostblock und in Asien, speziell China werden die durchaus noch produziert.
Und kein Ende in Sicht.

: Haben sich Umweltschutzorganisationen kaufen lassen? Oder warum gehen sie nicht gegen das Verbot vor?

Die sind auf sicher gekauft.
Anders ließe sich nicht erklären, warum alle auf einmal so auf dem unschuldigen Glühobst herumdeppern.
Hier gehts *nur* ums Geld.

: Solche Fragen gehören in die Öffentlichkeit! Es muss auch deutlich werden, wie viele Menschen unzufrieden mit dem Glühlampenverbot sind.

Daß ich nicht gleich mal einen Lachanfall kriege.
Wir sind ja nun alle mehr oder weniger eine
Herde Kühe, die mal kurz den Kopf hebt und dann weitergrast.

: Dies Forum wird bei (Presse)recherchen zum Thema gelesen, ebenso wie andere einschlägiige Seiten. Nutzen wir die Möglichkeiten der Vernetzung! Ich selbst bin zu wenig online, um alle Neuigkeiten mitzukriegen. Durch das Forum habe ich ganz schön dazugelernt.
: Grüße
: Peter

Glühlampennutzer aller Länder vereinigt euch !
Ist eine Idee, ja.
Nur leider sind Glühlampen noch zu alltäglich, als daß die jemand vermisst.

So weit mein Senf dazu.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]