auch Ingo Maurer ist Pro Glühlampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Peter Pich am 17 Oktober, 2009 um 12:05:17

Ingo Maurer hat sich in vielen Interviews für den Erhalt der Glühlampe ausgesprochen. Am 15.10.09 bei einer gut besuchten Veranstaltung im eigenen Haus rief er zum zivilen Ungehorsam gegen die Verordnung auf. Viele gute Argumente, die wir auch hier im Forum bereits angeführt haben, aber in sehr witziger Form, brachte Professor Volker Fischer, Kurator der Design-Abteilung des Museums für Angewandte Kunst in Frankfurt, in seinen Vortrag mit dem Titel "Brüsseler Birneneintopf". Ich hoffe, sein "Gedicht" demnächst hier vorstellen zu können.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]