Energiesparlampen - Gesundheitsschäden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Ursula Ahrens am 29 August, 2009 um 22:11:01

Ich gehöre offenbar zu den sog. Elektrosensiblen: ist ein Erzeuger von Elektrosmog in der Nähe (Umspannwerk, Eisenbahn, Hochspannungsleitung) spielt mein vegetatives System verrückt. Hauptsächlich äußern sich die Beschwerden, daß ich nicht schlafen kann, stattdessen hellwach im Bett liege. Meine neuesten Feinde sind Energiesparlampen. Als ich in Kuba auf Urlaub war, konnte ich kaum eine Nacht schlafen. Erst gegen Ende des Urlaubs fand ich heraus, daß es an den Energiesparlampen liegt. Diese beinhalten eine Art Sender, der hochfrequente Strahlung verursacht. Es ist erschreckend, daß dieses Thema in der Öffentlichkeit kaum diskutiert wird, bzw. daß einfach behauptet wird, dass diese Lampen nicht schädlich seien. Bisher habe ich dafür noch keinen glaubwürdigen Beweis, geschweige denn eine wissenschaftlich fundierte Untersuchung gefunden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]