Re: Wird das Thema Glühlampenverbot zensiert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]

Abgeschickt von Robert am 26 August, 2009 um 10:32:50

Antwort auf: Re: Wird das Thema Glühlampenverbot zensiert ? von EUrror0909 am 24 August, 2009 um 17:15:30:

[quote] Was waren denn das für Hamsterseiten im Netz? ich kenne gar keine wirklich sinnvollen.
Meiner Meinung nach wird nicht zensiert, wie stellen Sie sich das denn genau vor? [/quote]

Es waren keine Seiten direkt zum Thema hamstern.
Es handelte sich hier um Nachrichtenbeitraege,
die ueber die Oeffentlich-rechtlichen
aufzurufen gingen.
Mittlerweile sind sogar die Linklisten weg.

[quote] Allerdings sind einige Leute wohl der Meinung, mit gehamsterten Lampen noch mal groß Millionen scheffeln zu können, weshalb sie ihr Wissen für sich behalten. [/quote]

Solche Leute sind definitiv auf dem falschen Dampfer. So lange auf dieser Welt Gluehlampen hergestellt werden, sind Lampenlager nur fuer ihre Besitzer wertvoll.

[quote] Ich glaube nicht daran, habe allerdings für erweiterten Eigenbedarf bis Jopi-Heesters-Erblindungsalter vorgesorgt. [/quote]

Ich auch. :-D





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.peterpich.de ]